WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 19. Juli 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Der WEINSBERG bietet die Freiheit, die man im Hotel nicht hat

TV-Star Claudine Wilde und ihr Ehemann Tomas Kanok (li.) freuen sich über den neuen WEINSBERG ORBITER. Reiner Lemke und Horst Spiertz (v. r.) wünschen allseits gute Fahrt. (Foto: Knaus Tabeert Group)

(red) Ein WEINSBERG ORBITER mit sechs Schlafplätzen und intelligenter Raumaufteilung sollte es sein: TV-Star Claudine Wilde wusste ganz genau was sie wollte und wurde bei der Eutiner CAPP-Company "Auto & Freizeit" fündig: ein WEINSBERG ORBITER 691 Q, mit Klappalkoven und festem Heckbett sollte ihr künftiger Reisebegleiter werden. Zusammen mit Ehemann Tomas Kanok und Söhnchen Kolya besuchte nun Claudine Wilde für die Fahrzeug-übergabe den Vorzeigebetrieb in Ostholstein.

"Der WEINSBERG bietet die Freiheit, die man im Hotel nicht hat", so Wilde, die gerne in der Natur kocht, angelt und grillt. "Das Familienleben im Hotel ist sehr kompliziert", klagte sie, "man ist ständig eingesperrt und von festen Zeiten abhängig. Dabei leben wir viel lieber in der Natur nach unseren eigenen Vorstellungen. Und die wollen wir mit dem neuen Auto verwirklichen." Der ORBITER ist mit einer Motorradbühne ausgestattet, damit Tomas Kanok sein Zweirad mitnehmen kann. In jedem Fall will Claudine Wilde das Reisemobil selber fahren.

Horst Spiertz und Reiner Lemke von "Auto & Freizeit" überreichten die Schlüssel und einen dicken Blumenstrauß. "Wir wünschen allseits gute Fahrt".

Infos im Internet:
www.knaus-tabbert-group.de


28.03.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG