WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 23. Juni 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Fahrradheckträger von AL-KO

Der "bike pack Plus" mit Zusatzträger für ein drittes Fahrrad. (Fotos:AL-KO)

(hr) Laut Stiftung Warentest (Heft 7/2002) ist der Transport von Fahrrädern auf der Anhängekugelkopfkupplung die erste Wahl. Die Firma AL-KO stellt noch bis 5.September auf dem Caravan Salon in Düsseldorf (Halle 13 Stand C 45) zwei Heckträger-Varianten aus: Der "bike pack Premium" ist mit hochwertigem Design und einem modernen Leuchtenträger ausgestattet. Die Halterungen für die Fahrradträger sind serienmäßig absperrbar. Der "bike pack Plus" wurde als als preisgünstige Alternative entwickelt. Er ist mit einem klassischen Leuchtenträger ausgestattet. Die Radhalterungen sind nicht absperrbar.
Beide AL-KO Fahrradheckträger sind für die Caravandeichsel mit einem speziellen Deichseladapter einzusetzen. Neu ist, dass ebenfalls beide Ausführungen mit einem Erweiterungsbausatz zum Transportieren eines dritten Fahrrads am PKW ausgerüstet werden können. Als Zubehör kann eine Garagenwandhalterung bestellt werden.


Infos im Internet:
www.al-ko.de


03.09.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG