WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 15. Dezember 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Bad Füssing (D-94072)

Campingplatz Holmernhof    ganzjährig geöffnet    Info Karte zeigen

http://www.holmernhof.de/

Campingplatz im Kurort Bad Füssing.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (5)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Video


Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (04.08.16):
  Besuch im März 2016, Platzbelegung 80 Prozent. Kleinerer Ganzjahres-Campingplatz (160 Plätze) mit gehobener Ausstattung am Ortsrand von Bad Füssing. Stellplätze auf Schotter mit Kunststoffgitter, volle Versorgung an jedem Stellplatz (Strom, Wasser, Gas, Abwasser, TV…). Herausragende Sanitäranlagen, Spielraum für Kinder, Kinderspielplatz und ein Biergartenbereich mit Bewirtung (zur Besuchszeit allerdings außer Betrieb). Lebensmittelshop mit Brötchenservice am Platz, allerdings ausgerechnet an Ostersonntag keine Brötchen. Physiotherapie- und Kosmetikangebote am Platz, kostenloser Bus zu den örtlichen Thermen fährt direkt vor dem Campingplatz ab. Wenige Schritte entfernt gibt es in der Tennishalle ein Restaurant, das vom Campingplatz empfohlen wird. Die Qualität der Speisen konnte uns aber nicht überzeugen. In der näheren Umgebung gibt es allerdings etliche gastronomische Betriebe. Übernachtungskosten 30,80 Euro incl. Strom (2 Erwachsene, 1 Jugendliche).

Von Knut Stein 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (26.11.07):
  Ein sicherlich sehr guter Campingpark mit kleinen Schwächen. So sind die gekiesten Plätze nicht jedermanns Geschmack. Die Gastronomie mit "rustikal" zu bezeichnen ist sicherlich geschmeichelt.
Was der Tierpark und die unbrauchbare Golf-Trainingsanlage vor dem Parkplatz soll konnte ich auch nicht recht erkennen.
Aber das sind, wie gesagt, ein paar Kleinigkeiten. Summa Summarum kann man sich hier wohlfühlen.

Von Marie (29.07.07):
  Was hilft es wenn der Campingplatz gut schön und sauber ist. Und was mach ich mit meinen Hund. Der muss ja draußen bleiben! schade es es doch!

Von malwine (10.01.07):
  Der Campingplatz Holmernhof liegt direkt am Ortsrand von Bad Füssing. Zur Ortsmitte läuft man ca. 10 min. Der Platz verfügt über eine eigene Bushaltestelle, die durch den Bäderbus regelmäßig angefahren wird. Der Fahrpreis des Busses ist in der Kurkarte enthalten die jeder Gast bei der Ankunft ausgehändigt bekommt. Die Thermen 1 und 2 sind ebenfalls zu Fuß gut erreichbar. Den Platz kann man durchaus als Top-Platz beschreiben. Die Sanitärenanlagen sind auf dem neusten Stand. Wenn auch nicht auf dem Saubersten! Die Feinreinigung fehlt doch ein wenig. Jeder Stellplatz verfügt über einen Wasseranschluß, Stromanschluß, Abwasseranschluß mit Toilettenentleerung. Der Wasseranschluß ist frostsicher also auch im Winter fließend Wasser. Achtung! Der Fernsehanschluß verfügt nur über 12 Programme.
Am Platz befindet sich eine Pysiotherapiepraxis die sehr empfehlenswert ist. Nettes, kompetentes Personal. Die Terminabsprachen sind problemlos.

Das Personal der Rezeption könnte es mal mit einem Lächeln versuchen und die Verschanzung hinter einem Computerbildschirm aufgeben. Der Gast wird eigentlich nur eines kurzen Blickes gewürdigt den Rest des Gespräches harren die Augen auf dem Bildschirm. Die Organisation des Platzes erscheint ein bißchen wirr.

Alles in allem kann ich den Platz aber nur sehr empfehlen.

Malwine

Von Gertrud (14.03.04):
  Der Holmernhof ist ein super Platz. Die Ausstattung und Lage ist vorbildlich. Schade nur, dss er jedes Jahr teurer wird. Wir überlegen trotzdem, ob wir im Sommer wieder hinfahren.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG