WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 15. Dezember 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Markdorf (D-88677)

Camping Wirthshof    Info Karte zeigen

    http://www.wirthshof.de/

Nahezu ganzjährig geöffneter Campingplatz, wenige Kilometer vom Bodensee entfernt.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von klaus (29.06.06):
  waren schon 4 mal dort. eigentlich ein guter platz. aber schwimmbad zwar beheizbar, wird es aber nicht (richtig). von beiden betreiberfamilien sind aber nur die frauen nett, die männer grüßen noch nicht einmal. dann die preise: wenn man den teuro umrechnet kostet der platz seit der umstellung über das doppelte bei gleicher leistung !!! der wellnessbereich kostet ja extra.

klaus

Von Birgit (14.03.06):
  Wir waren Pfingsten 2002 und dann wieder Pfingsten 2005 in Markdorf am Wirthshof und wir können nur sagen: SUPER PLATZ!
Die Sanitäranlagen waren 2002 schon der Hammer - sauber und komfortabel. 2005 war das eine Sanitärgebäude frisch renoviert und was wir da sahen war einmalig! LUXUS pur!
Ansonsten:
das Personal super freundlich,
Schwimmbad, Sauna, Fussballplatz, Spielplatz, Kinderanimation - alles vorhanden und bestens organisiert.
Kleiner Laden für den täglich Bedarf vorhanden. Wochenmarkt mit frischem Obst, Gemüse usw. direkt am Platz - ansonsten Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art in Markdorf (ca. 1 bis 2 km).
Aber: Wenn man sich einen Urlaub am Bodensee vorstellt, ist dieser zu weit weg.

Von Siegmar (30.09.02):
  Meine Einschätzung ist leider nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht dennoch für den einen oder anderen hilfreich.
Wir waren im Sommer 2000 (ihr wisst doch sicher noch - der Sommer, in dem es fast n u r geregnet hat!) für zwei Wochen da. Da ich nichts, aber auch gar nichts neagtives über den Platz berichten kann, zähle ich einfach mal die positiven Dinge auf, die mir noch einfallen:
- Super freundliche Mitarbeiter auf dem Platz
- Tolle Stellplätze, insbesondere die Komfort-Plätze, die auch bei Dauerregen nicht weggschwommen sind.
- Sehr saubere und gepflegte Sanitärgebäude
- Organisiertes Rahmenprogramm
- Angemessene Preise (im Jahr 2000, heute ???)
Ach, da fallen mir doch zwei Kleinigkeiten ein:
Das Essen im Restaurant auf dem Wirtshof selber war - na ja, geht so. Das andere, was wir nicht ganz so toll fanden, waren die ca. 7 km bis zum Bodensee. Dann aber direkt bei Meersburg, einer tollen und urigen Stadt am See.
Fazit: Nur zu empfehlen, der Wirthshof


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG