WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Weltpremiere – Der Seacamper 795 ist als Synthese aus Wohnwagen und Motoryacht konzipiert

Seacamper 795 (Fotos:Claussen)

(jc) Als Weltpremiere wurde auf der gestern zu Ende gegangenen Interboot in Friedrichshafen der Prototyp des Seacamper 795 vorgestellt. Das fast acht Meter lange Motorboot kann mit Hilfe eines Trailers und der optionalen Seitentür auch als Wohnwagen genutzt werden. Die für eine Motoryacht ungewöhnliche Form ermöglicht in der gesamten Kajüte eine Stehhöhe von 1, 90 Meter. Das Boot verfügt über einen 1,7l Liter TDI-Motor, mit 120 PS, welcher den Seacamper auf bis zu 25 Knoten zu beschleunigen vermag. Auf dem Seacamper stehen fünf Schlafplätze eine separate Dusche sowie je 120 Liter Frisch- und Fäkaltank zur Verfügung. Aufgrund des riesigen Interesses auf der Messe nach dieser Neuheit durfte nach Einschätzung von Branchenbeobachtern von dem 108.000 Euro teuren Seacamper noch einiges zu hören sein. Die anwesenden Vertreter des Anbieters zeigten sich jedenfalls zufrieden mit der Resonanz in Friedrchshafen.

E-Mail-Kontakt: peter gronlund@wanadoo.fr

Infos im Internet:
www.seacamper.net


30.09.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG