WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Naturnah Campen und warm Baden in Ungarn

(Foto:Dörfler)

(hr) (ud) Wer als Camper gerne Thermalbäder besucht und auf Naturnähe steht, wird in Südwest-Ungarn im Naturpark "Kerka-Gebiet" fündig. Unweit der slowenischen Grenze liegt die Kleinstadt Lenti. Am Stadtrand befindet sich der Campingplatz "Castrum". Er ist teilweise parzelliert. An den Stellplätzen gibt es Strom, Wasser, TV-, und Grauwasseranschluss. Neue Sanitäranlagen sind seit Juni in Betrieb und beinhalten außer Toiletten, Duschen, Chemie-Entsorgung für die Gäste Solarium, Sauna, Schönheitssalon und vieles mehr. Das Heilbad mit mehreren Thermalbecken sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich liegt direkt neben dem Campingplatz.
Die Umgebung ist sowohl mit dem Rad als auch zu Fuß leicht zu erkunden. Es gibt noch viel Natur pur zu entdecken. Wer mit offenen Augen geht, findet außer Schwarzstörchen noch Sumpfschildkröten, Fischotter und eine Vielzahl an Eidechsen.

Infos im Internet:
www.castrum-group.hu


05.09.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG