WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Der Botschafter des Papstes zu Besuch bei Hymer

(jc) (hag) Hohen geistlichen Besuch hatte die Hymer AG kürzlich in Bad Waldsee. Erzbischof Dr. Giovanni Lajolo von der Apostolischen Nuntiatur mit Sitz in Berlin sowie Nuntiaturrat Prälat Dr. Thomas E. Gullickson und Generalvikar Werner Redies gaben sich die Ehre und besuchten auf Einladung von Erwin Hymer die Produktionsstätte von Europas größtem Hersteller von Reisemobilen und Caravans.
Zunächst stand aber eine private Einladung der Familie Hymer auf dem Programm. Im Anschluss an das persönliche Willkommensgespräch begann die offizielle Besichtigung des Hymer-Werkes.
Nach der Begrüßung durch die Vorstände Hans-Jürgen Burkert und
Claus Pacchiaffo informierten sich der ständige Vertreter des Papstes in Deutschland und seine Begleiter ausführlich über die Fertigung von Reisemobilen und Caravans. Neben der technischen Information wurde im Rahmen eines Gesprächs mit dem Betriebsrat auch die menschliche Komponente berücksichtigt. Die Würdenträger zeigten sich nicht nur durch die hochmoderne Produktion, sondern auch über den hohen handarbeitlichen Anteil bei der Fertigung sowie das familiär geprägte Arbeitsklima des mittelständischen Unternehmens beeindruckt.

14.05.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG