WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 22. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Aktionäre stimmen Kapitalerhöhung zu

(jc) Die Aktionäre von Fiat Auto haben einer Kapitalaufstockung des defizitären Unternehmens in Höhe von 1,8 Milliarden Euro zugestimmt. Die Finanzspritze werde aus Mitteln der niederländischen Dachgesellschaft Fiat Auto Holdings BV erfolgen, berichtete die italienische Zeitung "Il Sole 24 Ore" am gestrigen Dienstag. Die Maßnahme war nötig geworden, um die Verluste von rund zwei Milliarden Euro in den vergangenen beiden Jahren auszugleichen. Fiat-Ehrenpräsident Gianni Agnelli habe sein Vertrauen in die Fiat-Führung bekräftigt: "Wir glauben an die Entwicklung von Fiat Auto", sagte Agnelli und trat damit Medienberichten entgegen, die spekuliert hatten, Fiat könnte schon bald seinen kompletten Automobil-Sektor an den amerikanischen Konzern General Motors verkaufen, der bereits 20 Prozent der Anteile hält.


01.05.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG