WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 25. April 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Knaus präsentiert Wohnwagen Sondermodell

Einblicke in den Südwind 450 TUF (Fotos:Knaus)

(hr) Die Knaus Caravan GmbH stellt derzeit auf der Messe CMT in Stuttgart den Wohnwagen Südwind 450 TUF als Sondermodell vor. Angeboten wird er als preisgünstiger Wohnwagen mit einem Grundriss für bis zu vier Personen. Die Neupositionierung der Rundsitzgruppe im Heck und des Festbetts im Bug erzeugt ein großzügigeres Raumgefühl. Die Schenkellänge der Rundsitzgruppe wurde auf 141 cm erweitert, wodurch sowohl der Sitzkomfort als auch die Liegefläche im Umbaubett vergrößert wurde.
Mit einem Preis von 11.190 Euro und dem Angebot von zwei Ausstattungspaketen mit Preisvorteilen von zusammen 1.492 Euro bietet das Sondermodell 450 TUF einen günstigen Einstieg in die beliebte Südwind-Reihe.
Die Knaus Caravan GmbH gehört mit den Wohnwagen-Baureihen SÜdwind, Azur und Eurostar zu den führenden Caravan-Herstellern Europas. Knaus Wohnwagen werden am Standort Jandelsbrunn (Niederbayern) gefertigt und in Deutschland über mehr als 95 Händlerbetriebe angeboten.

24.01.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG