WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 18. Juni 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Detlef Klages übernimmt die Geschäftsführung von Markus Winter

(red) Zum 1. September 2012 wurde Detlef Klages (48) in die Geschäftsführung der LMC Caravan GmbH & Co.KG sowie der T.E.C. Caravan GmbH & Co.KG berufen.

Gemeinsam mit seinem Geschäftsführerkollegen Ulrich Schoppmann wird er die Traditionsmarken LMC und TEC verantworten und insbesondere die Vermarktung der Leichtbau-Technologie weiter vorantreiben. Für spezielle Projekte, etwa die Fertigstellung des Katalogs 2013, steht Klages der Movera GmbH noch zur Seite.

Detlef Klages übernimmt die Geschäftsführung von Markus Winter (45), der auf eigenen Wunsch zum 14. September 2012 aus dem Unternehmen ausscheidet.

Reinhold Beller, Geschäftsführer der Movera GmbH, bedankt sich bei Detlef Klages „für die überaus erfolgreiche, konstruktive und kollegiale Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren“. Und er ergänzt: „Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für seine neue Aufgabe."

Über die Nachfolge von Klages als Geschäftsführer der Movera GmbH ist bisher noch nicht entschieden worden.

09.10.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG