WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 15. August 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Dritte Amtszeit

(red) Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Deutschen Camping-Clubs auf dem DCC Kur-Campingpark in Bad Gandersheim standen unter anderem Neuwahlen des Präsidiums auf der Tagesordnung. Die Delegierten aus den 22 Landesverbänden in Deutschlands Camping-Fachverband bestätigten das bisherige Präsidium eindrucksvoll im Amt.

Für Dipl.-Ing. Karl Zahlmann als DCC-Präsident, Dipl.-Ing. Andreas Jörn und Dipl.-Ing. Jörg Radestock als DCC-Vizepräsidenten beginnt damit die dritte Amtszeit. Die Amtszeit des DCC-Präsidiums beträgt drei Jahre. DCC-Präsident Karl Zahlmann, der auch als Vizepräsident des europaweiten Camping-Dachverbands FICC aktiv ist: „Ich bin froh darüber, dass wir nun kontinuierlich weiter für die Belange des Camping in der Bundesrepublik arbeiten können und unsere DCC-Mitglieder auch weiterhin effektiv vertreten können.“

Der DCC ist Deutschlands Camping-Fachverband und wurde 1948 in München gegründet.

28.03.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG