WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. April 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Preise der LeadingCampings Europa-Rallye wurden vergeben

(red) Große Gewinnerfreude auf der CMT: Dort wurden am Samstag die Preise der LeadingCampings Europa-Rallye vergeben. Zum dritten Mal in Folge hatten die LeadingCampings im vergangenen Jahr ihr Gewinnspiel ausgelobt. Dabei galt es, mindestens drei verschiedene LeadingCampings in mindestens zwei verschiedenen Ländern zu besuchen und zwei der im Teilnahmefaltblatt abgedruckten Fragen richtig zu beantworten.

Wer seinen auf den Plätzen abgestempelten und korrekt ausgefüllten Bogen rechtzeitig bis zum 15. Dezember an LeadingCampings geschickt hatte, nahm an der Verlosung eines Knaus-Caravan im Wert von 20.000 Euro und drei Wochen LeadingCamping-Urlaub inklusive fix und fertig eingerichtetem Knaus-Reisemobil (Wert 5.000 Euro) teil.

Über einen Knaus Südwind mit Grundriss nach Wunsch durfte sich die fünfköpfige Familie Kynast aus Vaihingen freuen. Die drei Wochen Reisemobilurlaub mit zahlreichen Gutscheinen für Campingplatzaufenthalte und vieles mehr gewann Thomas Sturm aus dem österreichischen Nassereith.

Die Leading Campings sind ein Zusammenschluss von 31 europäischen Spitzenplätzen mit Sitz in Düsseldorf. Alle Mitgliedsplätze sind selbständige, von den Eigentümern geführte Familienbetriebe mit einer besonderen Gastorientierung.

Infos im Internet:
www.leadingcampings.de


15.01.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG