WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 11. Dezember 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Auffällig gestylter Wohnwagen geht in Serie

(Foto: Bürstner)

(red) Das vom Wohnwagen- und Reisemobilhersteller Bürstner gezeigte Sondermodell "Averso Plus Jungle-Edition" war ein Publikumsmagnet auf dem vergangenen Caravan Salon in Düsseldorf.

Der auffällig gestylte Wohnwagen mit seinem dschungelartigen Außendekor, Leichtmetallrädern und einteiliger Aufbautür entwickelte sich zum Bestseller auf dem Bürstner-Stand.

Grund genug, aus dem Sondermodell einen Serien-Caravan zu machen. Die Jungle-Edition wird mit drei unterschiedlichen Grundrissen mit zwei bis sieben Schlafplätzen zum festen Bestandteil der Averso Plus Baureihe. Die Aufbaulängen der "Averso Plus Jungle-Edition" liegen bei 460, 520 und 610 Zentimeter. Das Einstiegsmodel ist schon zum Preis von 14.380 Euro zu haben.

17.09.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG