WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 15. August 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Drei Grundrisse umfasst das Lifestyle Alkoven Programm

(red) Auch wenn Alkoven-Mobile vorrangig als praktisch bezeichnet werden, der neue Dethleffs Lifestyle Alkoven belegt, dass Funktionalität und frisches Design sich bestens ergänzen können.

Für Familien und alle, die Platz benötigen und mit viel Gepäck unterwegs sind, ist der neue Lifestyle Alkoven mit seinen drei Grundrissen der ideale Urlaubspartner.

Schon unter sechs Metern Gesamtlänge ist der Lifestyle zu haben und bleibt bei einer Vier-Personen-Zulassung unter der magischen Grenze von 3,5 Tonnen zulässiger Gesamtmasse. Beim A 5981 und A 6671 sind sogar sechs Personen möglich. Für größere Transportaufgaben ist je nach Modell eine Auflastung auf bis zu 4,25 Tonnen möglich. Serienmäßig sorgt ein AL-KO-Hochrahmenchassis für sicheres Fahrverhalten und eine geringe Seitenneigung selbst auf kurvigen Landstraßen. Der A 5471 hat sogar ein Fiat-Breitspurfahrwerk. Der Lifestyle Alkoven ist serienmäßig in Glattblech Weiß erhältlich.

Das Interieur des Lifestyle Alkoven spiegelt die aktuellen Möbeltrends wider. Der Lifestyle Alkoven ist ab 43.999 Euro erhältlich.

Drei Grundrisse umfasst das Lifestyle Alkoven Programm. Mit 598 cm ist der A 5471 der Kleinste im Bunde. Er besitzt ein Doppelbett quer im Heck, mit darunterliegendem Kleiderschrank und einer geräumigen Heckgarage. Der Sanitärraum ist kompakt und trotzdem geräumig.

Besonders familiengerecht zeigt sich der A 5981 mit Heckstockbetten und großer Küche. Er ist knapp 6,5 Meter lang, aber immer noch recht handlich zu bewegen. Trotzdem bietet er Komfort selbst für die große Familie: Bis zu sechs Personen können mit ihm auf Tour gehen. Damit auch alle einen Schlafplatz finden, lässt sich die Sitzgruppe in ein Doppelbett verwandeln. Die Stockbetten im Heck haben eine Gesamtlänge von mindestens zwei Metern und eine Breite von 80 cm. Das untere Stockbett lässt sich aufstellen, wodurch ein sehr hoher, über die gesamte Fahrzeugbreite reichender Heckstauraum entsteht, der auch von außen zugänglich ist.

Der A 6671 verfügt über ein hochgesetztes Doppelbett quer im Heck, das dank einer Heckgarage viel Stauraum darunter bietet. Wie auch im kleineren A 5981 besticht der Innenraum durch die besonders große Küche, die über jede Menge Arbeits- und Ablagefläche verfügt. Der A 6671 hat eine Länge von 6,88 Metern und ist ab 49.999 Euro erhältlich.

28.08.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG