WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Weitere internationale Auszeichnungen bestätigen den positiven Trend

(red) Die positive Geschäftsentwicklung des vergangenen Modelljahres zeigt sich bei Dethleffs nicht nur in Form von steigenden Produktions- und Verkaufszahlen, sondern auch durch die vielen inter­nationalen Auszeichnungen. Dethleffs konnte sich in den letzten Monaten geradezu über eine Fülle an Awards freuen. Erst diesen Monat wurde der Allgäuer Hersteller von Freizeitfahrzeugen zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger des König-Kunde-Awards. Mit ersten Plätzen in fünf Kategorien, darunter „Kundenorientierung“, „Wohnkomfort“ und „Service“, setzte sich Dethleffs an die Spitze des Wettbewerbsumfelds.

Mit dem „König-Kunde-Award“ wird im Wohnmobilmarkt eine Ist-Aufnahme zur Zufriedenheit der Fahrzeugbesitzer durchgeführt. Befragt werden dabei die Leser der renommierten Fachmagazine Reisemobil International und Camping Cars und Caravans, die selbst ein Freizeitfahrzeug besitzen. Damit ist es möglich, die Position der wichtigsten Anbieter in Relation zu den relevanten Wettbewerbern darzustellen. Hauptsieger wird der Reisemobilhersteller, der in allen Wertungskategorien die besten Platzierungen erreicht. Das ist Dethleffs nun zum dritten Mal in Folge gelungen.

„Wir sind absolut überwältigt von diesem Ergebnis“, freut sich Dethleffs Geschäftsführer Thomas Fritz. „Es erfüllt uns mit stolz, dass uns die Leser dreimal hintereinander zu ihrem Favoriten gekürt haben. Dies zeigt einmal mehr, dass Dethleffs Kunden im Vergleich zu Kunden anderer Hersteller die zufriedensten sind und den "Freund der Familie" tatsächlich erleben.“

Fritz fährt fort: „Wenn ich mir die Anzahl der Auszeichnungen, die Dethleffs in den letzten Jahren bekommen hat, ansehe, so ist eine deutliche Tendenz der Marke Dethleffs nach oben zu erkennen. Ich werde oft nach unserem Erfolgsrezept gefragt. Meine Antwort: Dethleffs kombiniert Innovationen, praxisorientierte Funktionalität und 80 Jahre Erfahrung perfekt miteinander. Dass uns das so erfolgreich gelingt, haben wir vor allem unseren Mitarbeitern, aber auch allen Kunden, Caravanern und Reisemobilisten zu verdanken, die die Dethleffs Entwicklungsarbeit seit Jahren tatkräftig unterstützen.“

28.08.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG