WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 15. August 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Kalenderverkauf für einen guten Zweck

V.l.: Movera Geschäftsführer Reinhold Beller und seine Mitarbeiterinnen Daniela Auzinger, Nathalie Kemper und Katharina Müller. (Foto: Movera)

(red) Die Mitarbeiter der Movera GmbH, Großhandel für Freizeitzubehör, spendeten am 28. Januar 2010 die beachtliche Summe von 1.505 Euro für das Radio 7 Drachenkinder-Projekt.

Die Spende kommt aus dem Verkaufserlös des Movera-Mitarbeiter-Kalenders, der bereits zum zweiten Mal aufgelegt wurde. Im Vorjahr erzielte der Kalenderverkauf eine Summe von 1.518 Euro.

Der Movera-Mitarbeiterkalender wird bei der alljährlich im Dezember veranstalteten Movera-Infoshow in Friedrichshafen den Fachbesuchern zum Preis von 3 Euro verkauft und der Erlös für den guten Zweck an Radio 7 gespendet.

Die Sponsoren, allesamt Hersteller von Zubehörartikeln, kaufen ein Kalenderblatt, auf welchem sie rückseitig ihr Logo und bestimmte Produkte abbilden können.

Infos im Internet:
www.movera.com


10.02.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG