WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 20. Juni 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Die zweite Runde ist bereits eingeläutet

Hermann Peter (Mitte re.) aus Stuttgart hat in nur einem Jahr alle Leading­Campings besucht - im Jahr 2009 waren dies immerhin 33.(Foto: LeadingCampings)

(red) 400 Camper aus Deutschland, Dänemark, den Nie­derlanden, Belgien und Luxemburg sowie Ös­terreich machten sich 2009 auf den Weg quer durch Europa, um als Teilnehmer bei der LeadingCampings Europa Rallye die führenden Campinganlagen des Kontinents zu besuchen. Aufgrund dieser großen Resonanz und des internationalen Charakters wird dieses Spiel auch 2010 fortgesetzt.

Den Rallye-Hauptge­winn des Jahres 2009, ei­nen Fendt Bianco Ca­ravan im Wert von über 17.000 Euro, hat sich Hermann Peter aus Stuttgart hart erarbeitet: Er hat tatsächlich in nur einem Jahr alle Leading­Campings besucht - im Jahr 2009 waren dies immerhin 33. Alle weiteren Einsender konnten lediglich Besuche in einstelliger Anzahl vorweisen. Die truma-Saphir-Klimaanlage im Wert von 1.200 Euro gewinnt Dr. Franz Haas aus dem österreichischen Schleissheim und die AL-KO ATC Anhänger­stabilisierung im Wert von 1.000 Euro Burk­hard Doering aus Berg. Offiziell fand die Prä­mierung am 16. Januar während des Eröff­nungstages der Messe CMT im Foyer der Landesmesse Stuttgart statt.

Gleichzeitig fiel der Startschuss für die Folge­veranstaltung: Bei der LeadingCampings Eu­ropa Rallye 2010 geht es um einen Caravan Münsterland 485 D, den Hersteller LMC spe­ziell für die Rallye konfiguriert. Auch er ist rund 17.000 Euro wert. Die Spielregeln wer­den gegenüber dem vergangenen Jahr leicht verändert, damit Mitspielen spannend bleibt.

Mehr dazu auf www.leadingcampings.com un­ter LeadingCard > Gewinnspiel sowie im ak­tuel­len Katalog der LeadingCampings auf Seite 96.

28.01.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG