WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 17. Juli 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Erste Plätze in den Kategorien Preis-Leistung und Werkstatt und Service

(red) In diesem Jahr fand zum ersten Mal eine breit angelegte "Kundenzufriedenheitsstudie" für den Reisemobilmarkt in Deutschland statt. Hierzu wurden in mehreren Ausgaben der Zeitschrift Reisemobil International die Leser aufgefordert, in einem Fragebogen via Post oder Internet ihr Reisemobil und damit den jeweiligen Hersteller zu bewerten.

Das Allgäuer Unternehmen Dethleffs konnte sich den Gesamtsieg beim ersten "König-Kunde-Award 2008" sichern und wurde zudem in den Kategorien "Werkstatt", "Service" sowie "Preis-Leistung" auf den ersten Platz gewählt. In den Kategorien "Wohnkomfort" und "Qualität" steht Dethleffs ebenfalls auf dem Siegertreppchen.

"Wir sind stolz, dass uns die Leser zu ihrem Favoriten gekürt und mit dem König-Kunde-Award ausgezeichnet haben. Dies bestätigt einmal mehr, dass Dethleffs Kunden im Vergleich zu Kunden anderer Hersteller die zufriedensten sind", kommentiert Dethleffs Geschäftsführer Thomas Fritz die Auszeichnung hocherfreut. "Wir müssen nicht in jeder Kategorie die Besten sein, aber gerade der Gesamtsieg in der Kundenzufriedenheit, zeigt uns, dass unsere Kunden den Freund der Familie tatsächlich erleben - nicht nur in Details, sondern als Gesamtpaket und das gerade auch nach dem Kauf." Nicht umsonst erhält Dethleffs die höchste Zustimmung bei Fragen wie "Würden Sie dieses Fahrzeug einem guten Freund weiterempfehlen?" oder "Würden Sie erneut ein Reisemobil von diesem Hersteller kaufen?". Aber auch der erste Platz in der Kategorie Preis/Leistung trägt der Philosophie vom Freund der Familie in vollem Umfang Rechnung.

"Zu verdanken haben wir den Award sicherlich unseren Mitarbeitern und Händlern, die mit vollem Einsatz stets auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingehen." Für Fritz das Ergebnis des langjährigen Bestrebens, die Philosophie "Dethleffs - ein Freund der Familie" für die Kunden in allen Bereichen lebendig erlebbar zu machen. So wurde in diesem Rahmen beispielsweise ein Projekt ins Leben gerufen, das die Dethleffs Handelspartner darin unterstützt, ihren Kunden einen möglichst perfekten Rundum-Service zu bieten.

Infos im Internet:
www.dethleffs.de


16.11.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG