WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Mit Dethleffs immer am Ball bleiben

Golfprofi Joost Hage. (Foto: Dethleffs GmbH & Co. KG.)

(red) Nach dem Motto: "Immer am Ball bleiben", findet am 30. Juni 2008 der erste Dethleffs Golf Cup in Deutschland statt. Über 100 Teilnehmer – vom Anfänger bis zum Profi – können im bayerischen Kurort Bad Birnbach ihre Golftauglichkeit unter Beweis stellen.

Längst schon hat der Golfsport in Deutschland sein angestaubtes Image abgelegt und ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der wachstumsstärksten Sportarten avanciert. Auch immer mehr Caravaner und Reisemobilisten begeistern sich für den Golf-Sport. Ein Grund für Dethleffs, den Golf Cup, nachdem es ihn bereits seit drei Jahren in Holland gibt, auch in Deutschland auszutragen. "Golf ist ein toller Sport, gerade für naturverbundene Menschen, wie es Caravaner meist sind. Mit unserem Engagement wollen wir Golf nicht nur Reisemobilisten schmackhaft machen, sondern auch den Betreibern von Golfplätzen unsere Klientel näher bringen", so Thomas Fritz, Geschäftsführer der Dethleffs GmbH & Co. KG. "Wenn mobilen Golfern mehr Übernachtungsplätze sowie Entsorgungsanlagen geboten werden, könnte die einfache Möglichkeit, mit dem Caravan oder Reisemobil von Golfplatz zu Golfplatz zu reisen noch attraktiver werden. Und der Golfsport würde viele neue Fans hinzubekommen."

Die Teilnahme am Golf Cup ist exklusiv den Gewinnern der Dethleffs Preisausschreiben vorbehalten. Die Möglichkeit dazu gibt es bei allen Dethleffs-Händlern sowie auf verschiedenen Fachmessen. Kooperationspartner der Veranstaltung ist der niederländische Golfprofi Joost Hage. Mit seinem virtuosen Spiel und seiner einzigartigen Golfshow fasziniert er Kenner der Szene auf der
ganzen Welt. Auch beim Dethleffs Golf Cup wird er sein Können in einer Show präsentieren. Zudem dürfen sich die Teilnehmer Tipps einholen sowie vom Profi neue Tricks lernen.

Joost Hage ist selbst begeisterter Reisemobilist und ist zu seinen unzähligen Veranstaltungen in Europa im Dethleffs Advantage T 6571 unterwegs. "Golf boomt in Holland und in ganz Europa, deshalb bin ich immer viel unterwegs", so Hage. "Bei diesen Reisen ist mein Wohnmobil unverzichtbar für mich, weil es mir ein Gefühl von "Zuhause sein" gibt. Hotels sind mir zu unpersönlich. Außerdem fungiert es als mobiles Büro und so habe ich immer alles bei mir."

Infos im Internet:
www.dethleffs.de


12.03.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG