WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Knaus-Reisemobile mit neuem Design

(Fotos:Richter)

(hr) Die Baureihen der kompakten Reisemobile ergänzt Knaus jetzt mit dem "Young Active Motor Car" (YAMC). Es ist ein alltagstaugliches Reisefahrzeug, in dem sogar ein Motorrad Platz findet. Das markante Design des im vergangenen Jahr neu vorgestellten C-Liners übernehmen die Jandelsbrunner jetzt im neuen Knaus V-Liner sowie im Spitzenmodell, dem S-Liner mit luxuriöser Ausstattung. So zeigt sich nun die gesamte Palette der integrierten Reisemobile von Knaus im gleichen Gesicht.
Neben diesen Neuheiten präsentiert Knaus für den Modelljahrgang 2007 den runderneuerten Box Star, einen ausgebauten Fiat Ducato. Außerdem gibt es mit dem Van TI einen neuen kompakten Teilintegrierten. Unsere Bilder zeigen links den YAMC, rechts den V-Liner und den S-Liner (von links).

Das gesamte Reisemobil- und Caravanprogramm von Knaus ist noch bis 3. September auf dem Caravan Salon in Düsseldorf zu sehen.

Infos im Internet:
www.knaus.de


28.08.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG