WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 16. August 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Kastenwagen-Ausbau mit vollwertiger Nasszelle

(Fotos:Richter)

(hr) Mit dem "Big-Nugget" zeigt Westfalia Van Conversion auf dem Caravan Salon in Düsseldorf eine neue Variante des bewährten Kastenwagen-Ausbaus. Die Serienkarosserie des Ford Transit mit langem Radstand wurde dabei sogar mit einer vollwertigen Nasszelle samt Duschmöglichkeit ausgestattet. 84 Liter Frischwasser (plus 10 Liter Boilervolumen) sorgen für Autarkie. Die Nasszelle befindet sich im Heck und kann auch als Fahrzeugeinstieg, z.B. bei Regenwetter oder beim Wintercamping, genutzt werden. Ausgelegt ist der Big-Nugget zunächst für zwei Personen. Ein nachrüstbares Dachbett mit zwei weiteren Schlafplätzen soll im kommenden Jahr folgen.
Ausgestellt ist auf der Messe in Düsseldorf zunächst ein Prototyp. Die Serienfertigung soll aber demnächst anlaufen, und noch im Herbst dieses Jahres sollen die ersten "Big-Nuggets" bei den Händlern stehen. Der Einstiegspreis liegt voraussichtlich bei knapp 39.000 Euro.

Infos im Internet:
www.westfalia-van.de


26.08.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG