WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Auszeichnung für den neuen Polsterbezug Novalife

(Foto: Bürstner)

(bro) Nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht gesehen wird Bürstner für die zahlreichen Innovationen und stilsicheren Erneuerungen der Modellpalette belohnt. Eine Auszeichnung gab es jetzt von einem unabhängigen Experten-Gremium des Red Dot Projects. Die Design-Fachleute vergaben den von der Messe Düsseldorf ausgeschriebenen Caravaning Design Award 2006 an den traditionsreichen Hersteller von Caravans und Reisemobilen im badischen Kehl. Die Auszeichnung erhielt Bürstner für
den neuen Polsterbezug "Novalife", der in den Freizeitfahrzeugen der Marke ein völlig neues Wohn- und Wohlgefühl vermittelt.

Novalife ist ein Bezugsstoff mit ähnlichen Eigenschaften wie hochwertiges Leder. Er ist extrem pflegeleicht, seine feine Struktur weist Feuchtigkeit und damit Verschmutzung zuverlässig ab. Darüber hinaus bietet das Material außergewöhnlichen Sitzkomfort, ist ebenso griffsympathisch wie atmungsaktiv und dennoch äußerst strapazierfähig. Bürstner hat Novalife in Kooperation mit dem renommierten Sitzmöbelhersteller Hukla entwickelt und bietet den Bezugsstoff exklusiv in Fahrzeugen der eigenen Modellpalette
an.

Der Caravaning Design Award zeichnet Produkte mit hohem Qualitätsniveau und Unternehmen mit großer Innovationskraft aus. Er wird in Zusammenarbeit mit dem Red Dot Project vergeben, der wohl angesehendsten Design Jury in Deutschland. Die Preisverleihung findet am 26. August auf dem diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf statt (26. August bis 3. September), dort ist Novalife auch in einer Sonderausstellung während der größten europäischen Messe für Freizeitfahrzeuge zu sehen. Und natürlich in den Caravans und Reisemobilen von Bürstner. Die Marke ist natürlich auch auf dem Salon vertreten, der Besuch des 3500 Quadratmeter großen Messestands in Halle 10 lohnt in diesem Jahr mehr denn je.

27.07.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG