WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 20. Juli 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Marianne Essig hat das Klimagerät Truma Saphir Comfort gewonnen

(Foto: Truma)

(bro) Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG veranstaltete anlässlich der Markteinführung des neuen Klimagerätes Saphir Comfort ein Gewinnspiel. Über eine groß angelegte Beilagenaktion in verschiedenen namhaften Fachzeitschriften wurden die Gewinnspielkarten verteilt. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, im Falle eines Gewinnes, zwischen einem Saphir im Wert von 1.000 Euro und einem Truma Klimagerät Saphir Comfort zu wählen.

Aus über 5000 richtigen Einsendungen wurde unter notarieller Aufsicht der "Glückspilz" gezogen. Das Los fiel auf Marianne Essig aus dem Aichtal. Sie hatte sich für das Truma Klimagerät Saphir Comfort entschieden.

Alexander Schäfer, Truma Verkaufsleiter Südwest, überraschte Marianne Essig mit der frohen Botschaft und überreichte ihr einen Blumenstrauß mit Glückwünschen.

Infos im Internet:
www.truma.com


03.03.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG