WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 23. September 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

A 20 Messina – Buonfornello auf Sizilien komplett fertiggestellt

(jc) Europas Autobahnnetz ist noch im alten Jahr um eine wichtige Teilstrecke erweitert worden. Laut ADAC wurde jetzt auf der sizilianischen Autobahn A 20 Messina - Buonfornello die letzte, 41 Kilometer lange Lücke zwischen Castelbuono und Furiano geschlossen.
Für Autotouristen bedeutet die sich seit Jahren hinziehende Komplettierung der A 20 eine wesentliche Reiseerleichterung auf der Fahrt von Messina nach Palermo. Sie erreichen jetzt nach dem Übersetzen von der Südspitze des italienischen Stiefels nach Sizilien auf durchgehender Autobahnfahrt (A 20/A 19) die Metropole Siziliens. Die A 20 ist ebenso wie nahezu alle italienischen Autobahnen mautpflichtig. Die Gebühr für die gesamte Strecke von Messina nach Buonfornello beträgt rund acht Euro.


29.12.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG