WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 23. September 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Eriba-Caravans mit zwei erneuerten Baureihen

Unten der neue "Eriba-Living". Oben links ein Blick in den "Nova 680" mit innovativem Grundriss, daneben der facegeliftete "Touring". (Fotos:Hymer)

(hr) "Eriba-Living" heißt künftig die Wohnwagen-Einstiegsklasse von Hymer. Die neue Baureihe löst mit 12 Grundrissen in der Saison 2004/2005 den "Eriba-Swing" ab und zielt mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und modernem Design auf junge Familien.
Innen und außen komplett überarbeitet wurde auch die Premium-Baureihe "Eriba-Nova". Sie wurde in der Innenausstattung der bewährten Hymermobil "B-Klasse" angepasst. Die beliebte Variante "Eriba-Moving" lässt sich mit einem Autark-Paket bei allen "Eriba-Nova"-Modellen (17 Grundrisse) der Generation 2005 herstellen.
Kultstatus bei den Caravanern genießt der "Eriba-Touring", der seit fast 50 Jahren im Hymer-Programm ist. Er bewahrt trotz einem leichten Facelift sein unnachahmliches Flair auch in der neuen Saison, in der die Kunden aus 15 Modellen wählen können.

Infos im Internet:
www.hymer.com


20.07.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG