WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 21. Mai 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Wohnwagen-Baureihen überarbeitet

Oben der "Travel King 720 RDK", unten der neue "Weltbummler". (Fotos:T.E.C.)

(hr) Neue Konzepte hat die T.E.C. Caravan GmbH ihren Wohnwagen-Modellreihen "Weltbummler" und "Tour" für die Saison 2004/2005 verpasst. Aber auch bei der Reihe "Travel King" gibt es einige Neuerungen. Sie kommt gleich in 16 verschiedenen Grundrissen auf den Markt. Vom "Weltbummler" gibt es sieben Varianten, die meisten davon sind komplett neu. Die "Tour"-Reihe bietet acht Modelle, die durch eine verbesserte Ausstattung sogar preiswerter sein sollen als im Vorjahr.
Baureihen-übergreifende Neuerungen sind eine Spüle-Kocher-Kombination mit zwei Abläufen und integriertem Abfallbehälter sowie die neue "Softec"-Matratze aus diffusionsoffenem Schaum für besseres Schlafklima.

T.E.C. hat in Deutschland einen Marktanteil bei den Wohnwagen von 3,7 Prozent. Das Unternehmen produzierte vom Modelljahrgang 2003/2004 knapp 1950 Einheiten.

Infos im Internet:
www.tec-caravan.com


16.07.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG