WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Reisemobilistenpaar an Gasvergiftung gestorben

(jc) Ein 41-jähriger aus Villingen-Schwenningen und seine hessische Begleiterin sind am Samstagabend in Neustift in Tirol in ihrem Reisemobil an einer Gasvergiftung gestorben. Nach Polizeiangaben wurden die Leichen des Mannes und der 46-jährigen Frau aus Dietzenbach auf einem Parkplatz in ihrem Fahrzeug entdeckt.
Die genauen Umstände ihres Todes sind noch unklar. Die Polizei schloss heute jedoch ein Verbrechen aus, da das Wohnmobil von innen verschlossen gewesen sei.

14.04.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG